Buch "Jenseits des Lächelns"

from Erwin R.

Mein erstes Buch ist eine autobiographische Erzählung.

"Jenseits des Lächelns" ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auf einem Rucksack-Trip durch Thailand zufällig in den Slums illegaler burmesischer Flüchtlinge landet. Er beschließt daraufhin, eine Weile dort zu leben, um einen Blick hinter die Kulissen des Landes des Lächelns zu werfen. So erhält er einen einzigartigen Einblick in die halbgeheime Exilkultur der Burmesen, in der Tragik und Komik genauso eng beieinander liegen wie Verzweiflung und Lebensfreude.

Während er sich für die Immigranten engagiert, stößt er nicht nur auf kulturelle und politische Hindernisse, sondern auch auch an seine eigenen Grenzen. Doch für seine Mühen wird er tausendfach belohnt, denn er erlebt nicht nur einzigartige Gastfreundschaft und Herzenswärme, sondern macht auch Erfahrungen, die ihn nachhaltig prägen.

Mehr Info zum Buch gibt's auf der Seite des Verlages:
bit.ly/JuizID

ships out within 2 days

  €20 EUR or more 

 

about

Erwin R. Graz, Austria

Mit seiner Gitarre in der Hand und seinem Herzen auf der Zunge bringt Erwin R. sein Publikum zum Lauschen, Nachdenken, Lachen und Tanzen. Er fesselt mit Dialekttexten, die unter die Haut gehen und Grooves, die jedes Tanzbein jucken. Egal, ob solo oder mit seiner Bagage, er verbindet Unterhaltsames mit Sozialkritischem ebenso wie Nachdenkliches mit Spaßigem. ... more

contact / help

Contact Erwin R.

Streaming and
Download help